Frauen in Balance

Liebe Leserin,

der Sommer geht dem Ende zu.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie Silke Mekat bertaung, Training, Coaching

Noch liegen ein paar Monate in 2015 vor uns. Eine gute Gelegenheit zurückzuschauen auf die vergangene Zeit.

Zeit sich folgende Fragen zu stellen:

Wie war das Jahr bisher?

Hast Du erreicht, was du dir vorgenommen hattest?

Wie sieht es mit Deinen Plänen aus?

Was möchtest Du in den kommenden Monaten noch machen?

Was ist mir in 2015 gelungen, wofür bin ich dankbar?“

Und auf der anderen Seite „was kam zu kurz und wovon möchte ich mehr?

Unsere Träume locken, aufzuspüren was in uns schlummert und uns klarer zu werden „was will ich in den nächsten Monaten erleben und erreichen?

Eine gute Gelegenheit im häufig hektischen Alltag zur Ruhe zu kommen und die Gedanken weg vom Alltagstrubel und hin zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu bekommen. Vielleicht kannst Du einem Spaziergang den Geanken freien Lauf lassen. Die Natur richtet sich auf den Herbst und dann den Winter ein. Es reicht manchmal schon anders. Spinnenweben hängen in den Luft. Genau richtig, um sich auf das neue Jahr und neue Ziele einzustimmen.

Viele Grüße

Silke Mekat

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: