Frauen in Balance

Im Alltag gerade mit kleinen Kindern hat man keine ruhige Minute. Mama schafft das alles, kein Problem. Doch dann sind es nicht mehr „nur“ 20 Sachen, die sie gleichzeitig machen muss. Kommt nur noch eine Sache hinzu, hat man schnell das gefühl am Ende der Kraft angekommen zu sein. Gehen wir dann in die Luft, schreien wir mal laut, ist das untrügliche Zeichen: Mama hat ihre Krise.

Diesen Satz in dem Artikel „Wenn Mama ihre Krise kriegt“, finde ich sehr gut: „Ich muss nicht jede Regel zu 100 Prozent Tag und Nacht durchziehen. Die perfekte Mutter hat diese Energie immer, aber die Frage ist doch, wie erledigt man es unperfekt?“ Danke!“ Hier berichtet eine Mutter über ihren Alltag und wie für sie gerade das Anziehen der Kinder ein Kraftakt ist. Sehr interessant und amüsant zu lesen.

und für alle, die mehr Unterstützung möchten empfehle ich: Frauen in Balance: Vereinbarkeit von Beruf und Familie Karriere gestalten. Familie managen. Alltag organisieren.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: